"Diese Antwort gilt in Europa, aber nicht immer in den USA und vor allem in den USA, denn im Allgemeinen werden Drucker in den USA hergestellt und über amerikanische Distributoren auf den Markt gebracht. Es ist die Aufgabe der Distributoren, die richtigen Drucker für die USA zu finden und über den Markt zu vertreiben.

"In Deutschland", habe ich in letzter Zeit darüber nachgedacht: Warum kann ich keine deutschen Drucker kaufen? Und ich habe beschlossen, es herauszufinden: Deutschland ist meine zweite Heimat, nachdem ich zwei Jahre in Frankreich gelebt habe, und ich lebe auch in Berlin, wo ich gelernt habe, die Druckgrafik zu lieben, und es ist mein Traum, einen eigenen Drucker zu entwerfen... Und jetzt, da ich in Deutschland bin, habe ich das Gefühl, dass ich versuchen muss, einige deutsche Drucker in die Finger zu bekommen... Aber ich habe nicht das Geld, um sie in Deutschland zu verdienen oder gar eine Druckerei zu kaufen.